Brad Schoenfeld PhD, CSCS, CSPS, FNCA

brad schoenfeld

Brad Schoenfeld ist einer der führenden Fitnessexperten in Amerika. Neben jahrelanger Erfahrung als Natural-Bodybuilder, konnte er sich als herausragender Experte im Bereich Hypertrophietraining und Ernährung auszeichnen. Aufgrund seiner Referententätigkeiten wird er oftmals als „Trainer von Trainern“ bezeichnet. Mit zahlreichen Studien und aktuellen Beiträgen ist er definitiv einer der aktuellen Vorreiter im Bereich Muskelaufbau und adäquater Ernährung. 

Er fungiert als außerordentlicher Professor am Department for Exercise Science, ist Direktor des Human Performance Laboratory und CUNY am Lehman Collage Bronx, NY. Zusätzlich ist er Assistent Editor-in-Chief am renommierten NSCA Strength and Conditional Journal. Neben zahlreichen Beiträgen in TV, wissenschaftlichen Artikeln/Journals und Fachbüchern, konnte er besonders mit seinen Büchern THE M.A.X. Muscle Plan (Human Kinetics, 2012) und Strong and Sculped (Human Kinetics, 2016) für Aufsehen sorgen. 

Fortbildung:

  • Resistance Training and Maximal Muscle Growth